Design * Motion Graphics * Service* Consulting* Kingsfield represents music companies, artists, musicians

Menderes Bagci - Beam Me Up

Menderes Bagci – Beam Me UP

DigiPak - Menderes Bagci - Beam Me Up

Für Menderes und natürlich dem neuen Label PopYA! (Pulsive Media) erstellte ich das CD Cover seiner neuen Single “Beam Me Up”. Selten bekommt man so gute ansehnliche Pressebilder. Meistens bekommt man ja “selfies” die man mal schnell neben der Dorfdisco und dem Internetradio mit dem neuesten Mobiltelefon geschossen hat. M - Beam Me Up

Um nicht gleich alle Djs dazuzuleiten nicht mal in die Single reinzuhören, wurde noch ein digitales Pseudocover gebastelt, aus dem nicht erkennbar war um wen oder was es sich hier bei der Single handelt. Selbstverständlich wurde noch Facebook mit Grafiken bestückt und eine Promotionwebsite erstellt, wo man sich ohne Umwege alle Mixe und das dazugehörige Video gleich anhören bzw. anschauen kann.
Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Hier geht es zur Promotionwebsite

Comments are closed.